Dr.-Helmut-Schreyer-Straße 14, 04509 Delitzsch

Geöffnet : Mo.-Fr. 09:00 - 17:00 | Sa.: 09:00 - 12:00

Schulung bei BAC

Unser Besuch bei BAC in Ettling

Wir hatten das Vergnügen, an einer Schulung bei BAC in Ettling teilzunehmen, und es war eine äußerst informative und lohnende Erfahrung. Als führender Hersteller von Poolabdeckungen in Europa hatte BAC viel zu bieten, und wir waren gespannt darauf, die neuesten Entwicklungen für die kommende Saison zu entdecken.

BAC ist ein einzigartiges Unternehmen, das alle gängigen Poolabdeckungen unter einem Dach herstellt. Diese vertikale Integration ermöglicht es ihnen, höchste Qualität und Kontrolle über den gesamten Herstellungsprozess zu gewährleisten. Mit fast 60 engagierten Mitarbeitern, die sich von Verkauf über Technik und Produktion bis hin zur Qualitätskontrolle und dem Versand um Ihre Bedürfnisse kümmern, ist BAC stolz darauf, jede individuelle Schwimmbadabdeckung zu einem Erfolg zu machen.

Was uns besonders beeindruckt hat, ist das gemeinsame Engagement aller Mitarbeiter von BAC. Sie arbeiten Hand in Hand, um täglich die besten Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln. Diese Teamarbeit spiegelt sich nicht nur in der Qualität ihrer Produkte wider, sondern auch in ihrem Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Wachstum.

Ein weiterer wichtiger Aspekt, den BAC betont, ist ihre Fähigkeit, kurze Lieferfristen während der „heissen Zeit“ zu garantieren. Dank großzügiger Lagerkapazitäten und der frühzeitigen Investition in Materialien können sie einzelne Komponenten bereits in den Wintermonaten vorfertigen. Dadurch können sie auf Kundenwünsche schnell reagieren und sicherstellen, dass sie rechtzeitig für die Poolsaison bereit sind.

Ein besonders lobenswertes Merkmal von BAC ist ihr Einsatz für Umweltfreundlichkeit. Indem sie z.B. auf regionale Lieferanten setzen, halten sie ihren CO2-Fußabdruck so klein wie möglich. Dieser umweltbewusste Ansatz ist ein weiterer Grund, warum wir stolz darauf sind, mit BAC zusammenzuarbeiten.

Insgesamt war unser Besuch bei BAC in Ettling äußerst aufschlussreich und inspirierend. Wir haben nicht nur wertvolle Einblicke in die Welt der Poolabdeckungen erhalten, sondern auch die Leidenschaft und Hingabe erlebt, die hinter jedem Produkt von BAC steht. Wir freuen uns darauf, dieses Wissen und diese Erfahrung in unsere Arbeit einfließen zu lassen, um unseren Kunden auch weiterhin die bestmöglichen Lösungen bieten zu können.

Beitrag teilen